Welche Art von Ziege ist das?

6 Antworten

Ich wage zu behaupten, dass die Ziege keine Ziege ist, sondern ein Kamerunschaf

Bild zum Beitrag

 - (Verhalten, Rasse)

Weiß Ich leider nicht. Aber Ich mag Ziegen 🐐 auch sehr. Die sind so süß und freundlich.

Baerchen7
Beitragsersteller

Wenn ich mit einem kleinen Jungen den ich kenne im Tierpark bin ruft er immer den Ziegen zu" Hey heraus Du Ziegenböck, Schneider, Geißlein.Meck Meck Meck:)

Sehr niedlich😍, sie lächelt definitiv😁. Es könnte vielleicht eine Zwergziege sein.😀

Sie ist so niedlich. 😍

Ich habe versucht diese Ziegenart zu googeln, sehr schwer, es gibt 160 verschiedene Arten.

LG