Meine Katze hat Krusten an den Kopf! ;o

7 Antworten

Vielleich wäre es eine Lösung, wenn du deine Katze zum Tierarzt bringst.

Gesichtbuch
Beitragsersteller

Kann sein. ! Ich gehe einfach mal hin ((: Danke !

Hallo Gesichtsbuch. Das hat die Meine auch oft. ist doch normal bei Freigängern. Auch eine gewisse Zurückhaltung und vielleicht auch Ängstlichkeit vergeht nach ein paar tagen wieder. Was ihr gut tut ist Ruhe, unsere will dann manchmal auch mal einen Tag nicht gestreichelt werden. Wenn sie normal frisst und der Gang normal ist gibt es keinen Grund zur Besorgnis. Trotz allem ( unsere hat nur noch ein Auge, durch Kampf verloren ) und viele andere Verletzungen die tierärztlich versorgt werden mussten genießt sie es das sie raus kann u. geht mit uns spatzieren. Alles Gute und viel Glück für die Deine wünscht mit liebem gruß, leila8

na hallo gesichtsbuch^^

also ich denke mal es sind nur ganz normale wunden, wie wir sie kennen z.b. wenn man vom fhrrad geflogen ist oder so, naja scheint jedenfalls nix ernsthaftes zu sein und ich kann verstehen wenn man öfter eins auf die mütze kriegt ( wie deine katze ) das man vorsichtiger und ängstlicher wird :)

liebe grüße Mandyyy

Gesichtbuch
Beitragsersteller

Oke, danke, Mandyy ((:

Wenn deine Geschichte stimmt, würde ich mal mit der Katze zum Tierarzt gehen. Eventuell hat sie von ihren vielen Kämpfen Schaden genommen.

Und lass sie einfach nicht mehr mit anderen Katzen zusammenkommen.

Wenn sie Freigänger ist mal eien Weile drinnen behalten bis die Wunden abgeheilt sind.

Cloonyy  11.10.2013, 19:37

Hallo! 1. Natürlich ist die geschichte wahr!! Warum sollte sie sowas erfinden??!!! 2. Hast du überhaupt erfahrung mit katzen oder ahst du grad selber eine? Möchte ja nicht unhöflich sein, aber due hast echt null ahnung!! Man kann nICHt einfach mal die katze-und zwar ein FREIGÄNGER!!- mal für 3 oder 4 wochen drinnen lassen! Und bitte! Eine Katze ist kein hund!! WIe soll sie/er(fragensteller/in meine ich!!9 das machen mit:

Und lass sie einfach nicht mehr mit anderen Katzen zusammenkommen.

Soll sie/er ihr ein schild aufhängen, wo drauf steht: Hey! An alle Katzen hier, die dies lesen: Lasst bitte die Krallen von meinem Kater/katze, denn sie/er hat zu zeit viele wunden, die erst mal wieder verheilt sien müssen! Ein ander mal, okay!!!???

Möchte ECHT NICHT unhöflich klingen/wirken/sein, aber was du schriebst ist leider leider:

VÖLLIGER SCHMARN!!

Lg

Ps.:Sei mir net bös´ !! ;))

Gesichtbuch
Beitragsersteller

Gute Idee ! Danke ((:

vielleicht fahren sie mal mit ihr zum tierartzt