Vergebener Typ ist total auf mich fokussiert. Was ist mit ihm los?
Hallo!
Ich kenne einen Typen. Wir sind zusammen in eine Klasse gegangen. Er hat ne Freundin, ist aber total auf mich fokussiert. Er schaut mich sehr oft an und bemerkt mich immer sofort, wenn ich irgendwo bin. Unsere Blicke treffen sich ständig. Oft steht er einfach nur da und guckt mich pausenlos an. Er starrt regelrecht. Er hat mich auch schon am Rücken berührt. Wenn er mich schon von Weitem erblickt, dann verfolgt er mich mit seinen Blicken. Er läuft dann an mir vorbei und verfolgt mich dabei noch im Vorbeigehen mit seinen Augen. Manchmal schaut er mir lange nach. Wenn ich mich mit jemand unterhalte, hört er heimlich zu und schielt zu mir rüber. Wenn ich aber näher bei ihm bin, dann grüßt er mich freundlich und schaut danach immer weg und beachtet mich nicht. Er traut sich auch nie mich anzusprechen...irgendwie wirkt er auch nervös/angespannt. Muss dazu sagen, er ist ein eher schüchterner Typ. Was ist mit ihm los?
2 Antworten
Sprich ihn doch einfach mal nett drauf an.
Ich denke aber du interpretierst das evtl. falsch, weil es auch einfach Leute gibt die gerne mal anderen Menschen zusehen. Sieht man auch häufig in der Bahn oder im Bus.
Du schreibst er ist schüchtern, dann könnte es daran liegen das er Menschen beobachtet um mit Situationen besser umgehen zu können. Lernen durch beobachten. Das ist ganz normal.
Ich beobachte auch gerne Menschen. Einfach, weil ich eher introvertiert bin und ich mir gerne anschaue, wie sich Leute so verhalten. Na und, besonders interessieren tun mich die aber doch nicht. Er ist vergeben. Das beantwortet alles.