wieso schaut er mich so ernst an?

6 Antworten

Vielleicht hat er sich verliebt?:-)

Da gibt es nur eines: Was sich neckt das liebt sich...;)

Vielleicht steht er ja auf dich?

bei mir war das auch mal so und ja der Junge war in mich verliebt gewesen. :) Sprech ihn doch einfach mal drauf an

Ich denke, dass er dich mag, sich aber nicht so recht traut. Möglicherweise ist das Gefühl auch etwas neu für ihn und er weiß nicht so recht damit umzugehen. Spreche ihn einfach mal an, das kostet nichts und bereitet ihm vielleicht einen schönen Tag....oder/und eine unruhige Nacht :)).

Er steht auf dich:)