Welche Art von Mensch mögt ihr überhaupt nicht?

11 Antworten

Ich akzeptiere normalerweise jeden, selbst die, die einen schlechten Ruf haben oder schlechtes tun. Ich sehe leider in jedem etwas gutes, manchmal ein Segen, oft ein Fluch.

Aber dennoch gibt es Menschen die ich meide. Ich persönlich kann nicht mit Menschen umgehen, die nie über den Tellerrand hinausschauen. Ich spreche von Menschen, die bspw. ihre Meinung vertreten, dabei die Gefühle anderer missachten und Mobbing, Gewalttaten oder ähnliches unterstützen oder verherrlichen.

Keine Manieren zu haben und Unhöflichkeit finde ich ganz ganz schlimm.

Ein bisschen Klasse schadet nie.

Wenn er sich gern reden hört und dabei nur Dummes von sich gibt.

Arrogante, nach Aufmerksamkeit lechzende, sich in den Mittelpunkt spielende, groß daher redende Blender kann ich nicht ausstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

großes Ego, aufdringliches Dominanzverhalten und Narzissmus