Gibt es einen Menschen, den ihr zu 100% mögt oder dessen Meinungen ihr zu 100% mögt?

7 Antworten

ich würde jetzt sagen: weiß ich nicht. Im Hintergrund läuft gerade Eurosport Vuelta und sie geben ein Interview mit Sepp Kuss wieder. Er sagt über seine Teamkollegen etwas sehr, sehr, sehr Freundliches und ich mag ihn darum sehr. Auch wenn ich eben gedacht habe: Junge, nun übertreib´s mal nicht mit der Freundlichkeit.

Ich mag ihn sehr, sehr gern. Aber er ist Amerikaner.. Weiß ich, ob er Trump wählt? Glaub ich zwar nicht, ich kann es nur hoffen.

Hatte eine Studienfreundin, die meine Top-Frau forever ist! Eine tiefe, offene, humorvolle, feine Freundschaft mit stundenlangen Telefonaten, langen Briefen, kleinen liebevollen Briefkastenzettelchen, die sie liebte, ... aber sie war für mich viele Nummern zu groß ... ich vermisse sie, aber sie hat ihren Weg gemacht.

Mögen zu 100% ja, bei Meinungen definitiv nein🤷🏼‍♂️

Ne ich denke zu 100% ist einfach unmöglich und ich glaube das wäre auch nicht so gut. Denn dann müsste ich mich fragen ob ich noch ich selbst bin oder bereits zu dieser anderen Person geworden bin :-/

Nein, nnichtmal bei meiner Freundin sind es 100%.

Und das ist auch gut so.