Mögt ihr Österreich?

9 Antworten

ja, ich mag Österreich und auch die Österreicher, als Kind erinnere ich mich an ganz tolle Urlaube auf dem Bauernhof in den 60er Jahren, und Anfang der 80er Jahre durfte ich sogar mal für knapp 1 Jahr beruflich in diesem schönen Land beruflich tätig sein, auch diese Zeit habe ich in allerbester Erinnerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache sehr gerne Urlaub in Österreich. Leckeres Essen, schöne Natur, viele Aktivitäten die man im Sommer sowohl als ob auch im Winter machen kann.

Es gibt bei jedem Land Dinge, die einen stören. Insgesamt schätze ich jedoch vieles am Leben in Österreich und würde nicht unbedingt mit einem anderen Land tauschen wollen.

Starli296
Fragesteller

Geht mir genauso

Ich kenne Oesterreich höchstens von einer Reise, die von Bratislava aus über Wien zurück in die Schweiz führte. Andersweitig kenne ich die Österreicher aus dem Ski- Zirkus. Die Zeiten wenn sie sich mit den Schweizer die Medailen streitig machen.

Ich schätze die Oesterreicher als ein gediegenes Volk ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja durchaus. Obwohl die Schweiz und Österreich landschaftlich recht ähnlich sind fahre ich gerne in das östliche Nachbarland. Ich war schon in allen 9 Bundesländern, mein Favorit ist Graz.