Welche Arten von Menschen erträgst Du einfach überhaupt nicht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besserwisser, Klugscheißer,selbsternannte Weltverbesserer. Die anderen nur helfen um Anerkennung und Dank zu bekommen. Tierquäler. Rassisten. Kinderschänder. Pädophile. Wobei die da gegen ankämpfen, da hab ich Achtung vor.

Niels489  03.06.2024, 15:34

Danke für das Sternchen 😁

Wahre Freunde erkennt man erst nach einer Krise.

Ich mag keine Ignoranten, Egoisten, Geizhälse, Neider und rachsüchtige Menschen.

Ausserdem sollte ein Mensch zu seinen Fehlern stehen können und nicht wie Beton auf seinem Standpunkt beharren und schmollen in seiner Opferrolle.

AndreasD1804  31.07.2024, 19:44

Ist angemessen, als Normal-User (ich bin nicht der Fragestellende), "Danke sagen" zu nutzen? Egal, ich tue es eben...

Solche Leute die einfach unfreundlich sind. Also Leute die einen angeekelt anschauen, wenn man sie anlächelt. Oder wenn sie unfreundlich zu ihren Eltern sind oder nicht aufstehen wenn im Bus eine ältere Person reinkommt. Leute die ihren Stuhl nicht ranschieben wenn sie vom Tisch aufstehen. Leute die in ihre Hand Husten und nicht in die Armbeuge. Leute die einfach laut und nervig sind.

Welche die krass nach Aufmerksamkeit suchen das ist einfach bloß nervig.

Aber die Sorte von Menschen die aus spaß mit jemandem zusammen ist um dann einfach Schluss macht nur um ein Tag später wider mit der Person zusammen sein zu wollen, ist auch schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mit Jemand eindringlichst von der "Allmacht seines, des Einzig wahren Gott" zu bekehren versucht, da mir ansonsten schreckliches Unheil im Ewigen Leben nach meinem Tot droht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung