Welche Art von Beziehung hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Süß 47%
Andere, unswar 47%
Böse 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere, unswar

Eigentlich genauso eine Beziehung wie jz, wenn man den Streit usw aus der Vergangenheit nicht mitzählt. Aber gehört dazu.

bin mit meiner Beziehung sehr zufrieden:)

lg🤍💙💜💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️
Andere, unswar

Ich hätte gerne eine ehrliche Beziehung, also die Beziehung zu einem wirklich ehrlichen Menschen

Vielleicht sehe ich sie nicht und finde sie nicht.

Andere, unswar

Eine auf Augenhöhe.

Und ich hoffe, dass du weißt, dass es nicht "unswar" heißt, sonder "und zwar" ;)

Enhypen203
Fragesteller

Okay danke :)

Andere, unswar

Eine ausgeglichene. Keine wo bei jeder Nachricht ein „❤️“ angehängt wird, egal um was es geht. Sondern eine wo man zusammen Spaß hat, liebe zeigen kann und wo man sich einfach versteht.
Das will ich, mehr nicht

Süß

Am schönsten ist es wenn man viel zusammen macht und er sich um ein bemüht <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung