Findet ihr es komisch wen sie nur rummachen möchte?

9 Antworten

Das Problem ist, wenn du Gefühle für sie bekommst und sie dich dann fallen lässt hast du ein Problem. Deshalb überlege es dir gut ob du dich darauf einlassen möchtest oder nicht. Welche Probleme hat sie den?

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen

MOOne69
Beitragsersteller

wurde von Kind auf von Ihren Eltern geschlagen und runtergemacht

MOOne69
Beitragsersteller
@Motobiggi31

ja sie sagt bin einer der wichtigsten menschen in ihrem leben

Motobiggi31  08.01.2024, 13:14
@MOOne69

Sehr gut. Sage ihr das du immer für sie da bist, wenn sie dich braucht.

MOOne69
Beitragsersteller
@Motobiggi31

hab ich schon gemacht und sage es ihr immer wieder wasn nun?

Motobiggi31  08.01.2024, 13:18
@MOOne69

Du sollst es ihr ja nicht jedesmal sagen sondern nur hin und wieder. Unternehmt ihr auch was? Hast du sie mal überrascht worüber sie sich gefreut hat?

MOOne69
Beitragsersteller
@Motobiggi31

ja war gerade mit ihr mittagessen und sage es ihr nicht die ganze zeit nur wen es ihr gerade schlecht geht.

MOOne69
Beitragsersteller
@Motobiggi31

schade danke trotzdem hab alles mit ihr versucht weiss ned weiter

Frag sie mal, ob sie es als F+ bezeichnen würde. Und dann sag ihr, dass Du Dir keine F+ wünschst, sondern eine Liebesbeziehung. Und je nachdem, wie sie sich letztlich entscheidet, bist Du dann weg - oder bleibst.

Schlag Ihr doch direkt F+ vor.

Sie braucht keine Angst um Dich zu haben und Du hast ein psychisches Problem weniger

Ich persönlich hätte dafür vollstes Verständnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘