Welche Arbeit würdest du nie machen?

8 Antworten

Prostitution wenn das als richtige Arbeit zählt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Altenpfleger. Ich war Betreuer meiner beiden Elternteile. Hochachtung vor diesen fleißigen Mitarbeitern der Heime. Aber ich würde spätestens nach ein paar Tagen kollaborieren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Hi,

Soldat. Die ganzen Schmerzen, die mein Vater aushalten musste...

LG

GivenTaken

Ich wollte keine Arbeit machen, bei der ein Fehler meinerseits verheerende Folgen für mich oder für meine Mitmenschen hätte. (z.B. Lokführer, Pilot, Chirurg)

Soziale Jobs, körperliche Jobs, handwerkliche Jobs oder Jobs mit viel Kundenkontakt.