Würdest du für 300 Milliarden deine Familie an die Mafia verkaufen?

Denke glaube eher nicht 83%
Aber sowasvon 17%

23 Stimmen

12 Antworten

Denke glaube eher nicht

Weisst du, wieviel Geld 300 Milliarden Dollar sind? Wer sollte mir die geben? Sollte es so sein, würde ich mit dem Geld die Mafia und alle anderen Kriminellen an die Hölle verkaufen. Der Teufel ist korrupt.

Denke glaube eher nicht

Die Mafia verdient es vernichtet zu werden und zwar mit allen Mitteln die noch irgendwie als legal vertreten werden können.

Denke glaube eher nicht

Nein

Würde ich nicht machen

Ja. Dann geht's ab nach Apulien. Also zurück nach Hause 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢
Denke glaube eher nicht

Bekanntlich hat die Mafia einen Ehrenkodex und eine solch ehrenwerte Gesellschaft würde ich nie mit so etwas wie meiner Schrottfamilie über den Tisch ziehen. Das geht total gegen meine Moralvorstellungen!