Welche App für den Stall?

8 Antworten

Wir haben das tatsächlich mit WhatsApp gemacht. Gut - wir sind auch ein kleiner Ort mit entsprechend wenig Leuten, aber das funktioniert so wunderbar.

Es schreibt dann halt jeder rein wann er auf'n Reitplatz geht und dann passt das.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToveSearider
Beitragsersteller

So haben wor das bis jetzt auch immer gemacht, allerdings wird das bei uns sehr unübersichtlich weil wir(aus unserem Stall) noch eine andere Gruppe haben in der wir absprechen wer wann kommt. Und Whatsappnachrixhten gehen leider auch sehr schnell in den ganzen anderen Nachrichten aus der Gruppe unter. Aber danke für die Idee ;)

ein einfaches whiteboard am stall genügt.

da kann sich dann am sonntag jeder für die kommende woche eintragen.

reitunterricht vom eigenen stall und eigene reiter haben priorität. fremdreiter müssen ein kostenpflichtiges abo buchen. platzbesetzung bis zu 4 reitern oder 1 person, die longiert und 2 reiter.

spontan auf den platz, wenn dieser frei ist, dürfen nur reiter aus dem eigenen stall.

funktioniert bei uns hervorragend

für alle andern genügt ein einfaches pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Die Reithalle im Ort benutzt die Website teamup.com ist auch für ältere Personen ganz nett weil man sich nicht extra eine App runterladen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja Kalenderapps die man sich teilen kann, eine Freundin und ich nutzen zb TimeTree ist kostenlos und sehr übersichtlich.

Bei uns und auch an anderen Ställen funktioniert TimeTree sehr gut.