Was soll ich reittechnisch tun?

2 Antworten

Hmmm, wahrscheinlich bist du bzw Deine Eltern finanziell am Anschlag mit dem Budget für dein Hobby…?Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass du Blättchen austrägst oder so, um dir etwas Geld für ein paar zusätzliche Reitstunden wo anders zu bekommen?

Sonst könntest du ja auch mal für einige Zeit wo anders reiten, und später, wenn du galoppieren gelernt hast, dort hin zurück kehren, wo du bisher warst - falls du das dann noch willst. Vielleicht findest du aber wo anders auch neue Verbindungen.
Irgendwann muß man ja auch mal „die Kinderschuhe ablegen“, und stellt trotz einer gewissen Wehmut fest, dass man in neuen Schuhen doch besser läuft.
Und du könntest die altvertrauten Freunde ja auch weiterhin ab und an besuchen.

dasbinich241
Beitragsersteller

Ich gehe Zeitung austragen und am Geld liegt es nicht eher an der Zeit wegen der schule.

Aber danke für die Antwort

Hallo das alle in einer Gruppe reiten, geht gar nicht, bei uns wurde nach können eingeteilt, nach sieben Jahren noch nie galoppiert zu sein, ist nicht normal, am besten ein andern Stall suchen, weis nicht wo Du wohnst und wie alt Du bist, in meinem Umkreis gibt es ein Reitstall wo man Ferien machen kann, die haben ein sehr guten Unterricht und aufgeteilt nach können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasbinich241
Beitragsersteller

Also ich bin schon galoppiert und die Gruppen bestehen aus max 4 Leuten und wir reiten nicht in der Abteilung.

Venus345  27.07.2024, 12:58
@dasbinich241

hat sich in deiner Frage anders angehört, bei 4 Schülern in der Stunde, musst gut galoppieren können auch sämtliche Hufschlagfiguren, kann euren Unterricht nicht beurteilen,