Welche Anbieter gibt es im D1 Netz?
Ich kenne da nur Fraenk, Penny-mobil, Telekom, congstar, Edeka-smart.
Welche Anbieter gibt es noch?
3 Antworten
Die drei wichtigsten neben der Telekom sind Congstar, Edeka Smart und fraenk. Daneben gibt es einige Supermarktketten, die ebenfalls D1-Tarife anbieten, etwa Penny Mobil und Norma Connect. High und Mobilcom-Debitel sind auch mit entsprechenden Tarifen an Bord.
Hallo Blackmoon1996,
also als erstes sind da natürlich Telekom, Congstar und fraenk zu nennen. ;)
Dann fallen mir noch freenet (inkl. Marken wie klarmobil), HIGH mobile, sparhandy, Logitel, Media Markt Mobil, DEINHANDY, EDEKA smart, NORMA connect, ja! Mobil, Penny Mobil und Kaufland mobil ein.
Aber raten würde ich ja immer zum Original. :)
Gibt es einen Hintergrund zu deiner Frage?
Viele Grüße
^Jutta
Hm, geht es denn "nur" um dich oder möchtest du noch weitere Personen mit ins Boot holen? Denn je mehr ihr seid, desto interessanter wird es ja. :)
Lass uns einfach deine Daten über das Kontaktformular zukommen, und dann schauen wir zusammen, was machbar ist.
Viele Grüße
^Jutta
Ich habe euch eine Nachricht hinterlassen :)
„Ja“ bei Rewe Supermarkt.
Hallo ^Jutta, ich bin von Vodafone zu Telefonica und dann zu D1 (Congstar) gewechselt und bin in diesem jetzt nun sehr zufrieden.
Jetzt möchte ich einfach mal nur wissen welche Anbieter es gibt im D1 Netz.
Selbstverständlich die Telekom direkt ;-). Aber ihr lasst euch euer Netz auch ganz schön gut bezahlen ;-).
Wenn ich die Telekom-Hotspot's nutzen könnte und die schnelle Leitung dringend bräuchte, dann wäre ich natürlich bei euch. Aber dem ist nicht so. Aaaaber vielleicht gibt es ja dennoch ein unschlagbares Angebot? 😉
Aktuell habe ich 200GB mit 5G bis zu 50 Mbit/s für 27€ bei Congstar.