Welche Abkürzung/Form verwendet ihr am meisten (Bruder)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bro 44%
Bruder 31%
Bra 6%
Bre 6%
Brura 6%
Brudi 6%
Brother 0%

8 Antworten

Bro

Bro meistens, Bre auch manchmal ab und zu aber nicht als Anrede.

LG und schönen Tag

Keine davon. Ich habe einen leiblichen Bruder, den nenne ich bei seinem Namen. Alle anderen menschlichen Wesen sind nicht meine Bros, Brüder, Brudis oder was auch immer von diesem Vokabular.

Brudi

Für meine Freundschaftlichen Brüder Bro/Bru aber für mein kleinen Bruder Brudi xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich verwende diesen Ausdruck überhaupt nicht!