Chattet ihr gerne mit Fremden?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 46%
Kommt auf folgendes drauf an 22%
Jaaa 17%
Nur manchmal 15%

19 Antworten

Nein

Am Ende des Tages weißt du nie zu 100% wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Selbst beim Videochatten kann man jemand anderen was vormachen, nur leider, denken viele, dass Menschen ehrlich sind, wenn sie zumindest die sind, die auf den Bildern auf Social Media abgebildet sind.

Generell, nein - allg. auf GF, nun ja, kommt auf die Person/den User an 🤷‍♀️.

Nein

Hin und wieder werde ich zu meinen YouTube-Videos auch privat angeschrieben, aber über die fachliche oder inhaltliche Ebene gehe ich selten hinaus. Das heißt natürlich nicht, dass ich unfreundlich bin. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher in meiner Gaming Zeit ja. Jetzt finde ich es komisch, man muss die richtigen Menschen finden, was selten der Fall ist und wenn ist es stressig, weil man der Person nie 100% vertrauen kann. Eine Freundin von mir hat sich jemanden anvertraut und wurde betrogen bzw. wurden von ihr Bilder weiter verschickt… Wurde selbst schon oft cybergemobbt und habe dafür auch einfach keine Nerven mehr.

Jaaa

Ja, warum nicht!

Neue Leute kennenzulernen ist immer gut.

Besonders online mag ich es! Im echten Leben lerne ich eher weniger bis gar keine neue Leute kennen.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung