Was glaubt ihr wie die meisten Italiener aussehen?

6 Antworten

Mein Freund ist Italiener, er ist braun (aber eher von der Sonne), braune Haare, braune Augen. Früher war er kleiner aber mittlerweile ist er 1.80 obwohl er eigentlich 100%iger Italiener ist. Vielleicht von den Großeltern mit anderen Genen oder so? Aber ich kenne auch Italiener die voll dem Klischee entsprechen. Jeder ist anders😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)

Die Realität ist, Haar- und Augenfarbe variieren in Italien, ebenso wie der Hautton. Es ist nicht ungewöhnlich Italiener mit helleren Augen- und Haarfarben zu sehen.

Ich denke die meisten Italiener werden aber dunkelhaarig (dunkelbraun/schwarz) sein und Hell bis Dunkelbraune Augen haben, jedoch würde ich sagen, dass ihre Hautfarbe relativ hell ist im Vergleich zu ihrer Haar und Augenfarbe.

Typisch sind etwas dunkle Haut, dunkelbraune Haare und Augen und eine kleinere Statur. Trifft aber natürlich nicht auf alle zu.

Hell,Braue wellige Haare und braune Augen

Wie ein Pizzaiolo.