Welche 2te Fremdsprache habt ihr in der Schule gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Französisch 52%
Spanisch 21%
Latein 21%
Russisch 3%
Andere 3%
Italienisch 0%
Gar keine 0%

9 Antworten

Latein

Hiii,

Ich hatte als 2te Fremdsprache Latein gewählt und dann in der 8ten Klasse hab ich Französisch auch noch dazu gewählt.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Französisch

Wulle wu kuscheln avec moi ?

Da waren wir immer lecker frühstücken bei Ikea 🤤 und haben viel aus Frankreich erfahren...

Spanisch

Ich mag französisch absolut nicht und hab mich deshalb für spanisch entschieden.

Französisch

Heyy✨

Ich habe mich für Französisch entschieden (und gegen Latein). Ich lerne Französisch seit zweieinhalb Jahren, und ich bin ziemlich gut darin. Ich höre auch gerne französischeMusik, weshalb mir das sehr weiterhilft :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen. Ich spreche: 🇰🇷🇩🇪🇬🇧🇫🇷 Ich lerne: 🇪🇸🇷🇺
Französisch

Hi,

als zweite Fremdsprache hatte ich Französisch und hinterher als dritte Fremdsprache Niederländisch.

elixy932
Fragesteller

Uhh interessant, auch noch nie gehört.