Yamaha yz 125 Sitzhöhe reduzieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass das für  eine Motocross- Maschine such gibt. Frage dafür  besser in einer Fachwerkstatt nach. Alternativ schaue mal auf motortalk.de nach. Dort kannst du Infos über die verschiedensten Maschinen  bekommen. LG

Die Sitzhöhe ist ziemlich egal, weil du  beim MX eh kaum zum sitzen kommst.

Außerdem ist das was du da anführst nicht die Sitzhöhe sondern der Sitzbank zu Boden Abstand unbelastet.

Ja kann man über die Stoßdämpfer regulieren ! Frag den Fachhändler ! Mfg.

Effigies  05.03.2016, 21:14

Nein, kann man nicht. Dann fehlt ihr nämlich der Federweg.

Federbein und gabel runterschrauben