Welches 85ccm Motocross

2 Antworten

Also ich würde mir an deiner Stelle die KTM SX 85 holen großrad(du kannst auch die Federrung leichter stellen das du leichter mit den Füßen an den Boden kommst)

Ich (12) (1.53) (46kg) fahre selber die Ktm 85er Großrad und ich komm prima damit klar...Na klar man kommt nicht ganz mit beiden Füßen an den Boden aber mit 1 super....

Kleiner Tipp:Hol dir entweder bj 2010 -2017

Warum keine größere ? Wenn schon ne cross dann schon ne größere wo man mehr spaß hat 😋

Effigies  13.04.2015, 00:39

Im Cross ist größer nicht mehr Spaß. (ist  überhaupt keine brauchbare Regel).

ghost32jxb  13.04.2015, 00:41

Na ja ne 250er oder ne 300er finde ich spaßiger da man da auch mal weiter als 140 gehen kann mit der 85er kannst du grad so an die 100 rankommen..

Effigies  13.04.2015, 00:45
@ghost32jxb

Du kommst auf ner Crosstrecke nie über 140. So schnell fährt auch kein 450er Crosser.

Und wenn du dem Ding körperlich nicht gewachsen bist kannst du nach ner halben Runde japsend am Streckenrand anhalten und deine verkrampften Unterarme ausschütteln. Das macht keinen Spaß.

Du bist noch nie Cross gefahren, ne?

specterII  08.02.2018, 23:55
@ghost32jxb

Du mußt mir echt mal zeigen wie du auf einem MX Track auf 100km/h kommen willst. Hab bis jetzt keinen getroffen der dass kann und ich hab schon einige getroffen.

ghost32jxb  13.04.2015, 06:47

Doch die von meinem Vater 😉 aber nicht an die Grenzen 😝

wakelion
Beitragsersteller

Du hast sowas von 0 Ahnung. Bin zu klein für die großen Dinger.. Und du zu doof für den sport

JonnyLOVER  04.11.2016, 13:08

Ich bin 153 und fahr ne Ktm sx 85 Grossrad und komme damit perfekt zurecht hab auch schon viel gewonnen. Ich steige auch erst in einem Jahr auf 250 um.