Welche Bohrer Größe?

3 Antworten

,,3/8" ist Zoll und das entspricht ca. 10mm. Die 10mm stehen bereits schon auf der Anleitung drauf.

Bei einer Bilder-Beschreibung für ein globales Produkt macht es als Hersteller auch Sinn, wenn man direkt alle wesentlichen Einheiten drauf schreibt.

3/8" (Zoll) entspricht 9,5 mm, zur Not geht auch ein 10 mm Bohrer, nur dann ist der Halt nicht ganz so gut.

Diese Zoll Angaben gehen mir auch auf den Sack. Es gibt Umrechner im Intenet.