Weißer Zahnlack?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa, das kostet und kostet, aber solche strahleweissen Zähne sehen doch nicht wirklich toll aus!! voll künstlich! oder willst du wirklich mal Schauspieler, oder ins Fernsehen kommen? sei froh, daß deine zähne gesund sind und schau, daß sie das auch bleiben.

seelenwanderer  13.08.2010, 22:56

Die einzig richtige Antwort! Woher willst Du wissen, was für Veränderungen künstlich aussehen, wenn sich der Trend ändert?An den gesunden Zähnen die Färbung zu verändern heisst die Natur zu verbiegen. Zahnfarbe ist wie die Blutgruppe ein fester Bestandteil der typabhängigen Basis.Bekenne sich jeder zu seiner Farbe!

Lass Dich von Deinem Zahnarzt beraten. Keine Selbstveruche mit Bleichmitteln. Bei Kronen sieht das namlich echt sch....e aus.

Also ich will mir auch bald die Zähne aufhellen lassen und dann aber beim Zahnarzt 'Bleachen'!

Blend-a-Med Whithestriper um die 35 Euro und super!

user735  13.08.2010, 22:24

und bei einer Krone wird die brüchig. Ich habs hinter mir und mache so Mist nimmer. War teuer 2 neue Kronen.

Fabian82  13.08.2010, 22:27
@user735

Echt? Oh man, ich mach das so jedes jahr mal, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, nur manchmal etwas schmerzempfindliche Zähne.

Vermutlich bekommst du so einen Lack da, wo es auch Bühnenschminke gibt.