Inlinerausleihstation riecht extrem nach Schweißfüßen.... was tun?

4 Antworten

Beim Bowlen sprüht der Schuhverleiher die Schuhe immer mit einem Zeug ein. Ich weiß nicht, ob es Desinfektionsspray ist oder Duftspray, ideal wäre beides.

Natascha1884
Beitragsersteller

Meinst man kann das barfuß tragen irgendwie unterbinden?

Suboptimierer  14.01.2019, 12:38
@Natascha1884

Kann man in den Hausregeln einbauen, aber wie wird damit ungegangen, wenn es doch jemand macht? Wegen so etwas wird bestimmt nicht die Polizei gerufen.

Deswegen würde ich am Effekt arbeiten. Der Geruch gilt als gegeben und sollte irgendwie versucht werden, zu neutralisieren.

Wie willst du das denn kontrollieren oder was ist der Sinn dahinter? Normao werden Leihschuhe sowieso nach jeder Benutzung desinfiziert, also ist es egal ob jemand da frische Socken anzieht oder Käsefüße hatte

Es gibt Sprays dagegen und vor allem sollte man alle Schuhe nach dem Gebrauch mit trockenem Zeitungspapier ausstopfen, das zieht Geruch und Feuchtigkeit heraus!

Natascha1884
Beitragsersteller

Meinst man kann das barfuß tragen irgendwie unterbinden?

Es gibt's Desinfektionsspeays und geruchssprays für schuhe.

Aus hygiene Gründen würde ich es verbieten ausgeliehen Schuhe barfuß zu tragen....