Inlinerausleihstation riecht extrem nach Schweißfüßen.... was tun?
Hallo.....
Meine Tante ist auf einer Inlinerbahn beschäftigt.
Dort werden auch Inliner verliehen. ...
In dem Raum riecht es vor allem wenn man rein kommt extrem nach käsefüßen.
Wie ich öfter schon beobachten konnte scheinen mehr und mehr Kunden in den sommermonaten die inliner gleich barfuß anzuziehen weil sie eh sockenlos unterwegs sind😣.....dann ist der Gestank natürlich gut zu erklären. ...
Meiner Tante stinkts ganz schön aber wie soll sie verbieten die ausgeliehenen Inliner mit nackten füßen zu benutzen?
4 Antworten
Beim Bowlen sprüht der Schuhverleiher die Schuhe immer mit einem Zeug ein. Ich weiß nicht, ob es Desinfektionsspray ist oder Duftspray, ideal wäre beides.
Kann man in den Hausregeln einbauen, aber wie wird damit ungegangen, wenn es doch jemand macht? Wegen so etwas wird bestimmt nicht die Polizei gerufen.
Deswegen würde ich am Effekt arbeiten. Der Geruch gilt als gegeben und sollte irgendwie versucht werden, zu neutralisieren.
Wie willst du das denn kontrollieren oder was ist der Sinn dahinter? Normao werden Leihschuhe sowieso nach jeder Benutzung desinfiziert, also ist es egal ob jemand da frische Socken anzieht oder Käsefüße hatte
Es gibt Sprays dagegen und vor allem sollte man alle Schuhe nach dem Gebrauch mit trockenem Zeitungspapier ausstopfen, das zieht Geruch und Feuchtigkeit heraus!
Meinst man kann das barfuß tragen irgendwie unterbinden?
Es gibt's Desinfektionsspeays und geruchssprays für schuhe.
Aus hygiene Gründen würde ich es verbieten ausgeliehen Schuhe barfuß zu tragen....
Meinst man kann das barfuß tragen irgendwie unterbinden?