Extrem lange Wimpern als Mann?

3 Antworten

Ja und nein aber find ich super

Ich finde das sehr schön :) Sieht immer so intensiv aus irgendwie :D

Ja, es gibt sogenannte Wimpernseren die beim Wachstum helfen.

z.B. M2 Lashes, Revitalash usw....

Undisclosed
Beitragsersteller

Naja, wenn sie auch was bringen..... Ich bin mir da nie so sicher, genauso wie die ganzen Mittel die Leute nehmen um ihre Falten zu bekämpfen. Oft is da ja auch Humbug dabei

Jakuzzi  09.09.2017, 01:40
@Undisclosed

Nein, das funktioniert wirklich^^ Man muss natürlich die Seren kaufen, die den richtigen Wirkstoff haben und auch eine angemessene Dosis...der Stoff kommt aus der Medizin und wurde zur Behandlung von Grünen Star eingesetzt..ein Nebeneffekt war das vermehrte Wimpernwachstum der Patienten/Probanden...daraufhin ist die Beautyindustrie natürlich drauf aufmerksam geworden :D

Undisclosed
Beitragsersteller
@Jakuzzi

na wenn dem so ist.... wo gibt es denn deine genannten Produkte zu kaufen? Und in etwa die Kosten?

Hast du selbst schon eines probiert?

hab ich auhc das ist so schlimm , ich hasse es ne alte freundin hat immer gesagt sie ist neidishc aber ich hasse esich hasse es ,amchmal fühl uhc mich wie eine frau ^^

Undisclosed
Beitragsersteller

Nur weil die Kosmetikindustrie lange Wimpern für Frauen vorsieht, heißt das nicht, das man das als Mann nicht auch haben kann. Ich finde das an Männern & an Frauen schön. Bei Männern mit langen Wimpern - da versinke ich darin, wenn er mich anguckt.

skknechtahart  09.09.2017, 01:31
@Undisclosed

ihjeee das nehm ich als kompliment ^^

meine sind mega lang ich mags trotzdem nicht wenn ich grade dran denke ich nehme an ich bin medienverseucht ich mag auch keine behaarten frauen oder als mann pohaare ^^ haha so ist das

also ich find wimpern nicht hübsch aber keine ahnung

Undisclosed
Beitragsersteller
@skknechtahart

omg allein der Gedanke macht mich ganz fuchsig =D Ich hatte mal einen gesehen vor Jahren, der auch extrem lange hatte, war ein Südländisher Typ dazu. Ich bekam da total Gänsehaut, weil ichs einfach so toll fand

skknechtahart  09.09.2017, 01:39
@Undisclosed

du hast einen typen einmal gesehen mit so langen wimpern das er dir bis heute in erinnerung geblieben ist xD

Undisclosed
Beitragsersteller
@skknechtahart

jaaaa *_* er entsprach halt auch total meinem Typ Mann, alles einfach, aber die Wimpern gaben den extra Kick dazu

Undisclosed
Beitragsersteller
@skknechtahart

na, ich könnte ja dich ansprechen ;D xd spaß... aber, ich war damals sooo Ultra schüchtern :D

skknechtahart  09.09.2017, 01:46
@Undisclosed

ich kann aber sehr hässlich sein trotz langer wimpern xD vl bin ich fett das klingt so als wären lange wimpern ein tatsächliches kritierium für den sofotkoitus XD

Undisclosed
Beitragsersteller
@skknechtahart

locker =D und wenn sie gestorben sind, leben wenigstens die Wimpern noch heute xDD hachja... aber ... fett ist auch nicht gleich fett, zu manchen passen ein paar Pfunde mehr sogar