künstliche Wimpern die halbwegs natürlich aussehen?

4 Antworten

ich würde anstat dei künstliche wimpern zu kaufen eifach mal den mascara ausprobieren. maybelline falsche wimpern volume express mascara :)

Paradisvogel
Beitragsersteller

hast du persönliche erfahrungen mir der maskara gemacht? danke , ich versuchs :D

also ich trag täglich welche...habs selbe problem =/

ich nehm immer die von essence...wenn se mal zu lang sind schneid ich sie einfach ;)

oder nur die wimpern vorne tuschen und die flaschen einmal durchschneiden und weiter hinter raufkleben. sieht auch sehr glamurös aus :)

hoffe ich konnte helfen (:

Paradisvogel
Beitragsersteller

ja, konntest du :D danke

Ja das kenn ich. Die von P2 hab ich mir auch gekauftu nd dachte nur "Oh MEiN GOTT" xD ich finde die von (hört sich jetzt seltsam an) Fingers richitg gut. :) Mit denen hab ich mich von diesem P2 schock erholt :)

Könntest Du die Bewertung Deiner Schönheit bitte uns überlassen?

Wir haben hier das letzte Wort in der Anglegenheit.

Also mache bitte eben ein paar Bilder und lade sie hoch.

Da könnte ja jeder kommen und irgendwas behaupten.

Paradisvogel
Beitragsersteller

passend zu deinem namen :D