weißer "Belag" auf Haaransatz?!

2 Antworten

Geh mal zum Dermatologen. Und lass nach Möglichkeit Festiger und Haarspray weg.

Ich denke es liegt am Baby-Shampoo. Baby-Shampoo hat nicht die nötige "Kraft" um Rückstände von Haarspray und Haargel etc. zu entfernen, da es eben extrem mild ist.

Du solltest dir ein mildes Shampoo für Erwachsene holen. Ich denke einfach dass sich die Reste von Haarspray usw. extrem festgesetzt haben und die gehen nicht einfach durch Wasser und ein wenig Baby-Shampoo raus.

Elmo1810
Beitragsersteller

Oh, darauf bin ich noch gar nicht gekommen!!! Das könnte natürlich gut sein, ich werd mal ein anderes Shampoo testen. Danke Dir!!!