Haare waschen nach Haar Spray notwendig?

4 Antworten

Kommt drauf an - du musst du ausprobieren, wie deine Haare aussehen. Bei mir reicht kämmen.

Nein, musst du nicht. Kämmen reicht aus. Ich benutze für meinen Pony sogar Haarlack (das friert die Haare wirklich Steinhart ein xD) und selbst das lässt sich problemlos wieder auskämmen, oder hält unter Umständen auch eine Nacht durch :)

Meistens genügt kämmen, wenn deine Haare aber komisch ausstehen oder eben steinhart sind, dann würde ich das Spray auswaschen und evtl. auch nicht mehr benutzen🙃

Du musst wegen dem Spray nicht jeden Tag die Haare waschen. Auskämmen reicht aus.

Meolettalove2
Beitragsersteller

danke hatte schon Angst