Kopfhaut bei nassem Haar sehr sichtbar. Woran liegt es?

5 Antworten

Wahrscheinlich strapazierst Du Deine Haare zu viel, entweder Waxx oder Haarspray, aber nicht beides gleichzeitig. Das musst doch wissen, ob Du viele Haare verlierst.

Das liegt warscheinlich daran das du dünnes Haar hast und es deshalb so sichtbar ist oder sie sind so kurz.

Wo genau bekommst du denn Lichte stellen? Ich denke der Haarausfall beginnt. Vllt versuchst du es mal mit weniger stylingprodukten. Ein Freund erzählte mir mal, dass er gute Erfahrungen mit koffeinshampoos gemacht hat, als es bei ihm los ging.

Umut2000
Beitragsersteller

So in der ganzen Mitte. Habe einen Undercut,deswegen style ich auch nur die Mitte.

wurstbemmchen  20.06.2015, 19:13

Wenn es die gesamte Mitte ist, liegt es Vllt wirklich an den stylingmitteln. Sonst beginnt der Haarausfall normalerweise an der Stirn oder am Hinterkopf.

Bei mir fing es auch so an - heute sieht man nur noch die Kopfhaut!

Umut2000
Beitragsersteller

Wie alt bist du jetzt?

Umut2000
Beitragsersteller
@NSanio

Doch sag mal. Bist du noch jung,also unter 30?

NSanio  20.06.2015, 19:08
@Umut2000

Für mein Alter musst Du Dich nicht entschuldigen - mache aber nicht den Fehler und gebe Hunderte von Euro aus, weil Dir Jemand neues, dichtes Haar verspricht - das funktioniert nicht; was weg ist, ist weg!

Das liegt eindeutig an den Augen. Wenn man die nicht hätte, würde man es gar nicht sehen.