Mein Scheitel hält nicht?

3 Antworten

Zieh den Scheitel sofort nach dem waschen der Haare, dann lassen sich die Haare am besten bewegen es hält nach dem ersten mal meistens nicht gleich du musst es einfach öfter versuchen dann

Mach dir in die handtuchfeuchten Haare Stylingmousse oder Festiger rein. Dann trocknen. Das hält.

Also ich habe bessere Erfahrungen mit Haar Wachs gemacht. Das hält für gewöhnlich richtig gut!

Ob das bei längeren Haaren geht weiß ich nicht. - ausprobieren ..