Hilfe, Haare stehen am Scheitel ab!?

2 Antworten

Hallo, wahrscheinlich hast du an dieser Stelle einen Wirbel. Geh zum Friseur er kann deine Haare so Schneiden das es nicht mehr auffällt.

Animedia
Beitragsersteller

Mein Wirbel sitzt am Hinterkopf und ich habe sehr dünnes Haar, dass dann halt nach dem Föhnen wegsteht.

Beim Scheitel stehen die Kerzengerade nach oben und durch den Wirbel auf dem Hinterkopf fallen mir meist Haare von hinten nach vorne.

Vielen Dank für die schnelle Antwort☺️!!!

Versuch mal: Haarspray auf eine Bürste sprühen und dann knapp vom Scheitel weg bürsten! Bei mir hilft das super! Die Haare wachsen nach un sind deswegen da oben kürzer und kräuseln(?) sich!😊