Meine Haare stehen an meinem Seitenscheitel ab, was kann ich tun?
Ich habe eher dünnes Haar und habe eine Frisur mit Seitenscheitel. Die Haare am Scheitel föhne ich zwar immer hinunter und festige sie mit Haarspray doch sie stehen immer ab. Ich habe es schon Mal probiert und sie auf der Seite kürzer schneiden lassen und es hilft ein wenig doch sie sind in null kommen nichts wieder gestanden. Einen Undercut will ich nicht haben und bin ratlos. Was kann ich dagegen tun? Sollte ich sie mir anderes schneiden lassen?
Danke im voraus. 😊

2 Antworten
Hallo kenne dein Problem sehr gut Kauf dir am besten mal Syoss Max Hold ist Haarspray . Habe dir dazu auch ein Foto Gesendet damit du auch das Richte kaufst und nicht das falsche der preis Beträge meinen ich weniger als 4,99 Euro
bekommst du bei netto

Also seit dem ich dieses Haarspray benutze habe ich keine Problemen mehr mit meinen harren da es schnell Trocknet und auch sofort hält wenn ich zum Frisur gehe und ich ich mir Undercut schneiden lassen . Verwenden die auch dort dieses Harre spray . Ich denke du kannst dir vorstellen das es auch wirklich was taugt im Gegensatz zu anderen Herstellern .
Schonmal mit haar wachs probiert?
Danke, werde ich ausprobieren.
Was hast du noch dagegen gemacht?