Probleme mit Haarspray - Wie richtig auswaschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann benutzt Du mit Sicherheit das verkehrte..meine Haare sind nach dem waschen nicht verklebt, ich benutze nur Elnett..denke mal, daß Du es bei Euch auch bekommst. Ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich. Versuche es!!

Swisslady
Beitragsersteller

Elnett ist hier auch bekannt. Werde es versuchen.

amdros  20.12.2010, 10:31
@Swisslady

Damit hast Du dann einen guten Griff getan..sehr leicht auch auszubürsten/kämmen

amdros  22.12.2010, 17:38
@amdros

Dann gehe ich mal davon aus, daß Du sicher auch so begeistert bist wie ich?!? Danke Dir für den Stern!!

am besten ist es wenn du das haarspray draufsprühst nachdem du deine haare gewaschen hast, also ins feuchte haar. lässt sich hinterher prima auskämmen .)

Swisslady
Beitragsersteller

Dies gibt dann trotzdem Halt? Und lassen sich die Papilloten trotzdem gut entfernen, auch wenn da bereits Lack drauf ist?

das hat mit dem Haarspray nichts zu tun,....der ist mit Sicherheit drausen,..entweder hast du ein falsches Shampoo oder du spülst deine Haare zu wenig....

Swisslady
Beitragsersteller

Ich habe dieses Problem nur, wenn ich Haarlack verwendet habe. Wenn ich keinen Lack verwende sind die Haare schön weich und ich verwende immer dasselbe Shampoo.

Vor dem Waschen der Haare kannst du die Haare schon mal bürsten, dieses entfernt schon einen Teil des Haarsprays. Nimm möglichst eine Naturhaarbürste, die sind besser für die Haare.

Eventuell verwendest Du zu viel davon? Bei mir reicht eigentlich fast schon rausbürsten. Man muss gar nicht so viel Haarspray verwenden, damit "die Frisur sitzt" .

Swisslady
Beitragsersteller

Werde es mal mit weniger versuchen. Rausbürsten geht nicht, die Locken sind dann zu dicht...