weiße klumpen im brot?

2 Antworten

Ein Foto wäre hilfreich gewesen.

Schimmel schmeckt man eigentlich. Wer einmal aus versehen in ein Stück schimmeliges Brot gebissen hat, kennt diesen widerlichen Geschmack.

Wahrscheinlich waren es nur halbrohe Teigklumpen.

Schimmel im Brot ist meist grün (muss nicht so sein aber die Regel)

Die weiße Klumpen stammen vermutlich davon, dass das gefrorene Brot nicht richtig aufgebacken wurde.

Dass es ein Fehler in der Brotherstellung war ist unwahrscheinlich, da dies meist industriell gebackenes Brot ist.