War das Schimmel am Brot?

4 Antworten

Keine Ahnugn ob es Schimme war - aber selbst wenn ist es doch völlig egal.

Ein gesunder Mensch kann auch etwas Schimmel essen ohne dass irgendwas passiert oder irgendwelche gesundheitlichen Folgen eintreten. So Robust ist der menschliche Körper dann doch, dass ihm etwas Schimmel egal ist. Woher nur diese Schimmel-Hysterie heutzutage kommt, die mir immer wieder auffällt, frage ich mich schon etwas.

Nein, Sorgen musst du dir nicht machen. Das war wahrscheinlich nur verbranntes Mehl.

Das war kein Schimmel sondern nur verbranntes Mehl, also kein Grund zur Sorge, vor allem nicht wenn es schon 2 Tage her ist ;)

Du musst dir keine Sorgen machen. Selbst wenn es Schimmel gewesen ist, passiert dir nichts.