Weiße hosen Fußball?
Hey. Ich bin ein Mädchen und 17 Jahre alt. Ich spiele als einziges Mädchen in einer jungesmannschaft Fußball. Ich habe schon länger ein Problem damit dass wir teilweise in weißen Hosen spielen. Ich möchte es einfach nicht. Jetzt frage an euch. Wie zur Hölle krieg ich die Vorsitzenden überzeugt und was soll ich sagen?
4 Antworten
Du kannst einfach mal mit einem der Vorsitzenden das Gespräch suchen und der Person dein Problem erklären. Allerdings ist die Chance, dass sofort neue Hosen gekauft werden recht gering. Normalerweise gibt es Trikotsponsoren, die die Trikots+Hosen bezahlt haben und dann auch wollen, dass man in den von ihnen bezahlten Trikots mit ihrer Werbung darauf spielt. Um Hosen für eine ganze Mannschaft aus eigener Kasse zu kaufen haben die Vereine oft nicht das Geld.
Ah und Vorstände sind vergesslich. Also wenn du mal was davon hörst, dass was neu beschafft werden soll, dann weise nochmal darauf hin.
Du kannst auch noch fragen ob ihr evtl. Auswärtstrikots in einer anderen Farbe habt oder ob es noch einen alten Trikotsatz in einer anderen Farbe gibt.
Abseits davon ist es auch erlaubt z.B. eine Radlerhose in einer anderen Farbe drunter zu ziehen solange sie nicht unter der Hose raus schaut. Falls dir das weiter hilft?
Als Torwart ist es etwas anderes, da ist es nur eine einzelne Hose gebraucht wird und falls die neu gekauft wird ist es eh egal würde ich behaupten.
Evtl. kann man auch einfach von ner anderen Manschaft im Verein ne Hose die nicht weiß ist nehmen. Meistens sind ja immer 1-2 mehr dabei als eigentlich gebraucht werden.
Hallo, Acocado300.⚽️
Das könnte ein Problem werden, da du in der Unterzahl bist.
Eventuell solltest du dein Anliegen mit deinem Trainer besprechen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Mit dem Trainer hab ich schon gesprochen der versteht das aber er wird es nicht direkt ändern können
Vielleicht kannst du mal mit den Jungs sprechen, eventuell legen sie ein gutes Wort für dich ein.
danke gute Idee. Kannst du freundschaftsanfrage annehmen?
Zur Zeit leider nicht, ich habe 148 Anfragen........da fehlt mir die Zeit.
Also wenn du im Tor bist, lässt sich da bestimmt was ändern. Ich bin auch Torwart und trage im Gegensatz zu den Feldspielern komplett andere Farben.
Erklär mal warum du etwas gegen die Trikots hast.
nicht Trikots. Hosen. Naja ich sag mal so Mädchenprobleme. Ich bin ein Mödchen und bekomme meine Periode und wenn ich weiße Hosen anhabe und dann doch mal was nicht hält. Was passiert. Dann sieht man es eben. Und das hat jedes Mädchen einmal im Monat. Glaub mir keine schöne Erfahrung wenn Leute sehen wie du „ausläufst“
Das Problem ist im Training stört es mich nicht aber bei spielen
Danke. Hilft mir sehr. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich stehe eh im Tor und ich soll zwar ein weißes Torwarttrikot und Hose bekommen aber vielleicht lässt sich da was ändern.