Besserer First Touch (Fussball)?

2 Antworten

Ich würde es mit ner Wand probieren.So hab ich dass auch gemacht.

Alternatib gibt es auch noch so Bälle mit ner Schnur die du an dich ran machen kannst und dann dagegen spielen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Hi, VamosMadrid.⚽️

Vielleicht findet sich ein Vereinskollege, der mit dir trainiert, oder der Trainer springt mal ein.

Wenn du sonst gut bist, sollte das machbar sein.

Ansonsten bleibt noch die Wand......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️