Team Wechsel bei Fußball?

2 Antworten

Das mit dem sperren ist ganz normal außer du wechselst hat unter besonderen Bedingungen. Wenn du beispielsweise als Mädchen bei einem jungenvereingespielt hast und jetzt in ein Mädchen Team wechseln möchtest wirst du nicht gesperrt. War zumindest bei mir so. Dann ist es auch egal ob du in der Wechsel Periode wechselst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nicht bei uns ist es so das der Verein aber dann eine "Ablöse" zahlen kann und dann wird er nicht gesperrt so habe ich's zumindest mitbekommen