Fußball?

2 Antworten

Ohne richtigen Verein, richtiges Training wird das nichts.

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Haben eine Hobbyliga und wurde da eingeladen sind auch alle älter so Mitte 20 und vllt könnten die mir ja was zeigen machen ja da auch Training

Wer weiß was der Trainer wirklich dachte. Vielleicht wollte er nur höflich sein.

Du musst also selbst herausfinden, wie gut du wirklich bist. Das geht nur, indem du dich mit guten Spielern misst. Also in einem richtigen Verein.

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Und habe mich in richtigen Verein mit Leuten gemessen

Shshehhenejs
Beitragsersteller

Nein aber bin wirklich athletisch und der hat die Wahrheit ausgesprochen weil war von der Athletik die anderen überlegen nur das mit der Technik

CarkbilO  18.07.2024, 02:03
@Shshehhenejs

Man wird kein Fußballprofi nur weil man der schnellste ist oder die beste Ausdauer hat.

Shshehhenejs
Beitragsersteller
@CarkbilO

Ja meinst du für Fußball Profi ist zu spät? Bin 2007 er

Shshehhenejs
Beitragsersteller
@CarkbilO

Habe seit langem kein Fußball mehr gespielt und möchte meine Technik verbessern und evtl könnten die älteren mir was beibringen bei einem gemeinsames Training