weisse härchen auf der erde meiner cannabispflanze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schimmel vorsichtig mit einem Holzstäbchen entfernen. Die Oberfläche der Erde ein wenig durchharken und erst einmal die Erde antrocknen lassen. Danach die Erde nur noch leicht feucht halten, aber nicht nass.
Möglichst mit einem Ventilator für ein wenig Windbewegung sorgen.

aXXLJ  18.08.2024, 11:24

Informiere Dich mal über den Nutzen des Einsatzes von Mykorrhiza.

aXXLJ  18.08.2024, 11:23

Thx for * (2.459)

Ja Schimmel, kannst es vorsichtig wegnehmen, ohne die Pflanze zu beschädigen, z.B mit einer Gabel oder so...

Noooooo205
Beitragsersteller

danke, ist die pflanze noch zu „retten“ also kann ich sie wie davor weiter normal aufziehen?

Ja, ist Schimmel.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren