Meine Cannabispflanzen würden bei den Temperaturen wahrscheinlich erfrieren?

3 Antworten

Pflanzen in Töpfen ist es egal, wenn/ob/dass sie bewegt werden.
Du solltest sie nachts also reinbringen und für absolute Dunkelheit für die Dauer von 12 Stunden sorgen, damit sie in ihrer Blüteentwicklung nicht gestört werden.

Die größte Gefahr besteht draußen bei Kälte und Nässe, dass sich Schimmel bildet.

Minigewächshaus keine Alternative bzw.

so Teile wie für Tomaten?

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Cannabis, Erde)  - (Wasser, Cannabis, Erde)

aXXLJ  10.09.2024, 10:58

Das hilft null gegen niedrigen Temperaturen. Wie auch?

aXXLJ  10.09.2024, 16:53
@alaskamusher

Gewächshäuser können beheizt werden.
Bloße Folien würden Wärme nicht halten.
Schon mal von 'Wärmedämmung' gehört?

alaskamusher  10.09.2024, 17:03
@aXXLJ

Eben und Luft ist ein sauguter Isolator, oder wieso gibt es dann auch in warmen Ländern Gewächshäuser ?

aXXLJ  10.09.2024, 17:09
@alaskamusher

Meine Fresse, bist Du eigentlich vollkommen lernresistent?
Foliengewächshäuser sind bei Kälte vollkommen ungeeignet für Cannabis-Anbau.
Trau Dich und setz eine Cannabispflanze jetzt ab Herbst unter so ein unnützes Teil und Du wirst sehen, was passiert.

Warum müsst Ihr Jungspunde immer so den Hals aufreißen, obwohl Eure eigenen Erfahrungen mit dem Anbau von Cannabis maximal auf dem schwächsten Level schlechter Youtube-Influencer ist?

alaskamusher  10.09.2024, 19:16
@aXXLJ

59 und "jung Spund"? 🤭 Keiner behauptet das die Teile, gut bis -20°C ohne Heizung sind!!

aXXLJ  11.09.2024, 11:22
@alaskamusher

Niemand würde mich dazu kriegen, Zeug aus Deinem Anbau zu rauchen, Alter...

Man muss erstmal bisschen was über die Pflanzen wissen bevor man irgendwas dazu sagen kann..

Sorte, Photo/Auto, wie alt, wie lange in der Blüte..

Notsayinbquz971
Beitragsersteller

Blueberry Haze, Auto, ca. 2 Monate, blüte unterschiedlich...