Weiß sein Bruder, dass er mich gedatet hat?

2 Antworten

hallo nun da keiner auf ihre Frage geantwortet hat Versuch ich mal ob ich ihnen weiterhelfen kann:)

ich glaube das es sein kann das der Leon es nur auf einen Onenightstand abgesehen haben könnte wenn er wirklich etwas für sie fühlen würde hätte er sich bestimmt schon längst wieder gemeldet.

meine 2 Vermutung ist auf Bezug auf den Schmuck ich weiß ja nicht welcher Schmuck es war ob er teuer war oder nicht ist ja auch egal aber wenn es der Fall sein sollte könnte es auch daran liegen wenn sie verstehen was ich meine mehr kann ich nicht sagen.

Kann sein, dass Liam seinem Bruder etwas erzählt hat. Spätestens wenn die beiden auch auf gute Frage unterwegs sind, wissen sie jetzt alles.