werde ich nur Warm gehalten?

6 Antworten

Die glühende Liebe kann das nicht sein. Ich stimme dir schon zu, wenn du da vermutest, dass er dich für den Bedarf warmhalten will. Und wenn er schon mal "verletzt" worden ist, dann soll er halt seine Wunden erst ausheilen lassen, bevor er selber anfängt mit anderen Menschen zu spielen und die zu verletzen.

Klingt wirklich so als wenn er dich warm hält, am besten sagst du ihm, dass du darauf kein Bock hast und er sich entscheiden soll, ob er dich nun kennen lernen will oder eben nicht. Sollte er wieder so schwammig daher kommen würde ich nicht weiterhin meine Zeit mit ihm verschwinden. Es gibt auch andere tolle Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede Klartext mit ihm! Er soll klipp und klar sagen ob und wann er sich mit dir treffen möchte. Ihr macht einen Tag aus und wenn er dann absagt (kannst ihn ja drauf hinweisen dass das die letzte Chance ist), würde ich es lassen.

Der Satz mit dem Mädchen, das ihn verletzt hat, könnte darauf hindeuten, dass du für ihn Plan B bist, ja. (Genauso gut kann sein Verhalten natürlich auch allerhand andere Gründe haben.)

"Allerdings sagte er immer kurz davor ab" jap du wirst definitiv nur warmgehalten, verschwende nicht deine Zeit.