Beste Freundin von Mädchen auf das ich stehe, steht auf mich

2 Antworten

Das ist natürlich nicht so gut. Du solltest versuchen mit beiden zu reden. Sie sollen natürlich nicht ihre Freundschaft verlieren aber da kannst du ja nichts für das die beste Freundin ind dich verknallt ist. Ich würde es versuchen...! Viel Glück!!!

ich1bin2
Beitragsersteller

danke für die antwort.

ich habe ja bereits mit beiden geredet und und mein date möchte mit ihrer freundin reden, ich habe auch zu ihr gesagt dass sie ruhig alles auf mich schieben kann, immerhin hab ich das ganze auch angezettelt und es ist auf meinem mist gewachen..

ihre freundin hat gesagt dass sie meine meinung versteht aber ich glaube sie sagt immernoch zu ihrer freundin dass sie mich nicht treffen soll..

Stell mit ihrer Freundin klar das du dich nicht für sie interressierst, sondern für das andere Mädchen und warum und ob sie es nicht akzeptieren kann.

ich1bin2
Beitragsersteller

Habe ja bereits mit ihr geredet und sie sagte dass sie meine ansicht respektiert aber sicher keinen "kuppelpartner" spielt.

es gilt eben "bruder vor luder"..

ich1bin2
Beitragsersteller

Habe ja bereits mit ihr geredet und sie sagte dass sie meine ansicht respektiert aber sicher keinen "kuppelpartner" spielt.

es gilt eben "bruder vor luder"..