Den Bruder vom ex Daten?

4 Antworten

Hallo!

Das musst du wissen. Ich würde es nicht machen und von solchen Dreiecksgeschichten abraten - das kann viel böses Blut schüren und einen Rattenschwanz an Problemen mit sich ziehen, den man sich aus meiner Sicht eigentlich ersparen kann.

Es kommt aber am Ende drauf an, wie gut dein Ex die Trennung weggesteckt hat, wie lang das her ist und wie es ablief, bzw. wie "sauber" die Trennung über die Bühne ging. Das kannst du besser beurteilen bzw. das kann der Bruder deines Ex. Sprecht da mal drüber, das wäre mein Tipp.

Ansonsten gibt es auch viele nette und "neutrale" Männer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird der Bruder dir schon merken lassen ob das ein Problem ist. Mein Ding wäre es nicht.