Weiß jemand wo man noch funktionierende 3DS R4 Karten herbekommt?

1 Antwort

Ich glaube es gab damals ein Update für den 3DS womit sämtliche DSTWO und R4 Karten ungültig wurden. Auf alten DS Systemem sollten die Karten noch spielen aber nichts mit 2DS und 3DS. Da gab es dann auch keine Updates mehr von dennen ich wüsste...

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)

CKEGaming44
Beitragsersteller

interessant weil 2DS Spiele über die karten kann ich spielen nur die 3DS karte geht nicht