Sind diese R4 Karten für die DS Familie illegal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der einen Seite ist es legal und auf der anderen Seite nicht. Wenn du ein DS Spiel verloren hast,aber trotzdem beweisen kannst das du das Spiel gekauft hast ( Kassenzettel ) dann ist es, soweit ich weiß, legal. Ilegal ist es erst dann wenn du die Spiele nicht gekauft hast, du einfach heruntergeladen und auf die R4 gezogen hast.

R4 Karten sind illegal.

324254654  24.03.2016, 09:59

nein, die karten sind völlig legal. aber das was die meisten leute damit machen eben nicht.