R4 Karte kompatibel mit 3DS?

2 Antworten

probier das besser nicht, könnte schiefgehen. kauf dir ein R4 für den 3DS (ja, das gibts schon) oder tu die spiele einfach gleich auf die SD-karte ^^

MomoAga
Beitragsersteller

lol kann ich also einfach die Spiele von der R4 Karte z.B. Mario Kart einfach auf die SD Karte vom 3DS tun und sie spielen ?

DU könntest eine DS R4 Karte mit den 3DS benutzen, aber sehr wahrscheinlich wird sie nicht erkannt und der 3DS kann dadurch auch Schaden nehmen