R4 Karte für 3DS funktioniert nicht?

3 Antworten

Ganz einfach du hast dein 3ds Geupdatet und damit hat Nintendo die Ilegalen Karten gefixt und unlesbar gemacht. Nächstes Mal solltest du nicht updaten damit du spielen kannst aber sei gewarnt das bedeutet auch das du den Online Shop nicht mehr benutzen kannst PS. Deswegen gibt es jeden Monat ein neues R4Modul.

Du musst die karte updaten, damit die am 2ds funktioniert

Vllt wird sie einfach von dem 2 ds nicht 'akzeptiert' und funktioniert nicht. Also das die vllt so eine Sicherung einbaut haben, dass es nicht mehr klappt..

Ist ja eig nicht erlaubt und denke das Nintendo da gegen angegangen ist. Aber sicher bin ich mir nicht