Nintendo 2DS R4 Karte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gewuerzgurke :-)

Nein, es gibt derzeit noch kein Modul für den Nintendo 2DS. Ich schätze mal das ein Update bald folgen wird, wahrscheinlich wird für die R4 Module erst später eine neue Software veröffentlicht, wahrscheinlich werden die 2 besten Flashcards (M3, Supercard) erst eine neue Software erhalten.

Es kann aber auch gut sein das die Hersteller die gelegenheit nutzen und eine neue Flashcard auf dem Markt bringen, wer weiß.

Naturfreak8  10.12.2013, 22:07

Vielen Dank für die Auszeichnung :-)

Nein zu dem 2ds gibt es noch keine Aktuelle RomKarte

gewuerzgurke
Fragesteller

Danke für die schnellen Antworten

LoveWolf  23.11.2013, 21:38
@gewuerzgurke

ich denke mal das es irgendwann eine gebn wird aber frag mich nicht wann xD